Neue Aktion in den HPYBET Wettbüros: Goldrausch Reloaded

450

Pünktlich zum Start der deutschen Bundesliga gibt es in allen teilnehmenden HPYBET Wettbüros wieder massenhaft Preise zum Abräumen! Da unsere Goldrausch-Aktion so gut bei euch angekommen ist, haben wir diese nun weiterentwickelt und noch mehr Preise, darunter wieder pures Gold, für euch bereitgestellt.

Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein: Der Goldpreis befindet sich aktuell auf dem höchsten Stand seit 6 Jahren!

Dies sind die Gewinne:

  • 18x Goldbarren in unterschiedlichen Größen
  • 4x BOSE Soundlink Mini ll Speaker
  • 1x iPhone XS Gold
  • und 148.469 Freiwetten

Insgesamt stehen Preise im Wert von über 1 Mio Euro zur Verfügung!

Und so kannst Du gewinnen: Gebe Deine verlorenen Wettscheine im Aktionszeitraum beim Kassenpersonal ab. Für verlorene Wettscheine ab 10 € erhältst Du die Standard-Variante und für verlorene Wettscheine im Wert von 50 € erhältst Du die Premium-Variante der Rubbellose. Bei der Premium-Variante gibt es mehr Sachpreise, höhere Gewinne und keine Nieten.

Der Aktionszeitraum geht vom 16.08.2019 bis 30.09.2019. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen findest Du in Deinem teilnehmenden HPYBET Shop. In unserem Shop-Finder findest Du hier alle HPYBET-Shops in Deutschland und hier alle HPYBET Shops in Österreich. Du kannst dort nach „Regelm. Aktionen“ filtern und siehst, welche Shops teilnehmen.

Spielteilnahme ab 18 Jahren | Wette verantwortungsbewusst.